Wir sind gerne für Sie da!

Sie haben keine Antwort auf Ihre Fragen gefunden? Das dm Kundenservice ist gerne für Sie da! Senden Sie uns Ihre Frage schnell und unkompliziert per Kontaktformular.

Kontaktformular: https://www.dm.at/services/kontakt

Sie haben keine Anmeldebestätigung für UNSER dm bekommen.

Es kann vorkommen, dass automatisierte E-Mails – wie die Anmeldebestätigung für UNSER dm – im Junkmail/SPAM-Ordner landen. Das ist von Ihrem Provider und Ihren E-Mail Einstellungen abhängig. Bitte kontrollieren Sie den Junkmail-Ordner Ihres E-Mail Accounts. Falls unser Bestätigungsmail in diesem Ordner gelandet ist, nehmen Sie bitte unsere Absenderadresse in Ihr Adressbuch auf oder kennzeichnen Sie uns als sicheren Absender. Damit sollte es in Zukunft keine Probleme mit E-Mails von uns geben.

Sie können sich nicht einloggen.

Nach Ihrer Anmeldung haben Sie ein E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Teilnahme erhalten. Wenn Sie noch nicht auf diesen Link geklickt haben, können Sie sich noch nicht anmelden. Bitte bestätigen Sie zunächst den übermittelten Link. Waren Sie schon einmal erfolgreich angemeldet, aber es funktioniert jetzt nicht mehr? Achten Sie bitte auf die Feststelltaste Ihrer Tastatur (alles wird großgeschrieben, auch wenn Sie nicht möchten), auf mögliche unerwünschte Leerzeichen bei der E-Mail Adresse oder auf die Groß- und Kleinschreibung bei Ihrem Passwort.

Sie haben Ihr Passwort vergessen.

Bitte klicken Sie auf "Passwort vergessen" auf der Anmeldeseite. Nach ein paar einfachen Schritten erhalten Sie ein E-Mail mit einem neuen Passwort, das Sie später natürlich wieder ändern können. Je nach Provider ist die Zustellung dieses E-Mails schneller oder langsamer.

Sie möchten E-Mail / Passwort / Benutzerprofil ändern.

Sie können Ihre Zugangsdaten und Angaben zu Ihrer Person jederzeit ändern. Loggen Sie sich dazu ein, und klicken Sie im oberen Seitenbereich auf MEIN PROFIL. Dort können Sie alle Ihre Daten einfach ändern. Sie können in Ihrem Profil auch ein Bild mit einer Größe von maximal 2 MB hoch laden.

Sie möchten nicht mehr bei UNSER dm mitmachen.

Ihre Entscheidung tut uns leid. Im Bereich MEIN PROFIL finden Sie ganz unten den Link "Benutzerprofil löschen". Bitte nutzen Sie diesen um Ihre Mitgliedschaft bei UNSER dm zu beenden.

Was ist das Ziel von UNSER dm?

UNSER dm bietet KundInnen von dm die Möglichkeit, die Zukunft von dm aktiv mitzugestalten. Auf UNSER dm erhalten KundInnen die Möglichkeit, an Befragungen teilzunehmen und eigene Meinungen und Ideen einzubringen. dm nutzt die Ergebnisse der Befragungen, um seine Angebote und Dienstleistungen ständig weiterzuentwickeln. Wo es möglich ist, wird dm versuchen, Vorschläge und Ideen der KundInnen umzusetzen.

Warum muss ich mich für UNSER dm registrieren?

Durch die Registrierung geben Sie Ihre Zustimmung, dass wir Sie per E-Mail über aktuelle Befragungen und deren Ergebnisse informieren dürfen. Außerdem verhindern wir so, dass anonyme Teilnehmer oder Bots (Computerprogramme) die Ergebnisse von Befragungen verfälschen.

Was passiert mit meinen Daten?

Ihre Daten werden gemäß den österreichischen Datenschutzrichtlinien streng vertraulich behandelt und selbstverständlich keinesfalls an Dritte weitergegeben. Ihre Antworten auf Befragungen werden nicht dafür gespeichert oder verwendet, um individuelle Werbebotschaften an Sie zu senden.
Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Wie werde ich über Aktivitäten auf UNSER dm informiert?

dm wird Sie in der Regel per E-Mail Newsletter über aktuelle Themen, Befragungen und deren Ergebnisse informieren. Weiters können Sie sich auf dm.at/unserdm jederzeit selbst informieren.

Wo werden die Ergebnisse veröffentlicht?

Grundsätzlich hat jeder die Möglichkeit auf dm.at/unserdm redaktionelle Berichte über die Ergebnisse unserer Befragungen zu lesen und sich über die Schlussfolgerungen von dm zu informieren.